Crowdfunding zum ersten Soloalbum – Nur noch eine Woche

Crowdfunding zum ersten Soloalbum – Nur noch eine Woche

Die liebe Christine „Tini“ Rauscher, den meisten wohl besser bekannt als „Gabria“ vom Zwillings-Folk-Duo PurPur, veröffentlicht ihr erstes Soloalbum.

Die Aufnahmen sind gemacht, ein erster Mix ist schon fertig, nun muss das Mastering, die Gestaltung des Booklets und dann im letzten Schritt die CD-Pressung und der Druck bezahlt werden.
Dafür wurde ein Crowdfunding ins Leben gerufen, in dem ihr Teil dieser ersten Solo-CD „Gesungene Geschichten“ werden könnt.

Und hier könnt ihr Teil dieser CD werden und dabei helfen das Soloprojekt „Gabria“ zum Leben zu erwecken:
https://www.startnext.com/album-gesungene-geschichten

Jetzt lasse ich aber erst mal Tini zu Wort und vor allem „zu Gesang“ kommen, denn am Ende der Projektvorstellung gibt es schon einen ersten Einbli…… ähm, Einhör in die neuen Songs.

X