Tramper – Die erste Single aus dem neuen Album „Türme“

Tramper – Die erste Single aus dem neuen Album „Türme“

Tramper steht seit seinem Debut „Grün“ (2015) für ehrlichen, handgemachten deutschen Folk-Pop.

Nach sechs Jahren steht nun mit „Türme“ das zweite Album ins Haus. Am 11.3.2022 wird die CD erscheinen und ein neues Kapitel der Tramper-Story aufschlagen. Das Herzblut in diesem Projekt strömt aus jedem Ton, jedem Video, jeder Textzeile der zehn neuen Lieder.

Das der Name Tramper nicht willkürlich gewählt ist zeigt André Weiskeller mit der gleichnamigen ersten Single des neuen Albums. Das Video zum Song zeigt den Tramper unterwegs „vom Harz bis ans Meer“. Gleichzeitig wird mit dem Video der Grundstein gelegt für eine ganze Serie an Videos, in denen die Charaktere und deren Geschichte immer enger miteinander in den Liedern verwoben werden.  Die Videos werden zeitgleich mit den zugehörigen Single-Auskopplungen ab Januar 2022 zu hören und sehen sein.

Jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem grandiosen Grundstein der neuen Tramper-CD:
<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/xk5UQfvGKg8″ title=“YouTube video player“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>

X