Heiter bis Folkig – Saufen für den Weltfrieden

Heiter bis Folkig – Saufen für den Weltfrieden

2020 ist ein verrücktes Jahr. Deshalb versüßen euch Heiter bis Folkig die Wartezeit auf die – hoffentlich – kommende nächste Festival- & Marktsaison mit brandneuem Merch:
„Saufen für den Weltfrieden“ heißt das Band-Motto, denn die Welt wäre ein friedlicherer Ort, würden mehr Menschen anstelle in Kriege zu ziehen, einfach öfter mal gemeinsam einen Trinken gehen! Ein Hoch der Sufftaube – und immer schön heiter bis folkig bleiben!

 

Heiter bis FOlkig sagen zu ihrem Crowdfunding:
„Durch dieses Crowdfunding wollen wir mit eurer Hilfe neuen Merch für die kommende Markt- und Festivalsaison produzieren. Dafür hat Ben von Hygin Graphix auf Basis einer Zeichnung von Michael Heitz für uns ein Logo zu unserem Bandmotto „Saufen für den Weltfrieden“ erstellt. 2020 hat durch die vielen ausgefallenen Gigs unsere Bandkasse leider nicht genug gefüllt, um hier komplett selbst in Vorleistung zu gehen.

Aber dafür gibt es ja Startnext und die Möglichkeit zu einem Crowdfunding – so wissen wir auch gleich, an welchen Merch-Items ihr am meisten Freude findet!“

 

X