Die Streuner Strömung & neuer Song

Die Streuner Strömung & neuer Song

Es gibt einen neuen Streuner-Song!

„Künstler“ ist brandaktuell und passt dennoch zu den Streunern wie die Faust aufs Auge! Denn: Haben Barden nicht zu allen Zeiten nicht schon immer auf Missstände in der Gesellschaft hingewiesen? Das Lied, geschrieben und komponiert von Roland, wurde in mühevoller Kleinarbeit von den Streunern nacheinander im Studio eingespielt. Das Ergebnis könnt ihr ab heute überall streamen und kaufen.

Und wer die Mittelaltermärkte und das Trinken und Schunkeln zu bester Streuner-Musik vermisst, dem seien die regelmäßigen „Strömungen“ (neudeutsch Streams) der einzelnen Streuner wärmstens empfohlen.

Heute Abend ab 19 Uhr streamt… Verzeihung, strömt Carsten wieder aus seinem Homeoffice live in eure Wohnzimmer.
Folgt Carstens YouTube Kanal hier: www.youtube.com/PintoderStreuner
Roland dö Französ streamt mittlerweile jeden Mittwoch ab 19 Uhr auf seinem YouTube Kanal, den ihr hier findet:
https://www.youtube.com/derstreuner 

Roland arrangiert immer wieder komplette Streuner-Songs für Piano um und spielt euch die Meisterwerke live an seinem Flügel, also schaut unbedingt bei den Beiden mal vorbei und holt euch eine Portion Streuner live ab.

Carsten hat übrigens ganz nebenbei die „Wahrheit über Trump“ auf seinem Kanal enthüllt (aus diesem Video entstammt auch das Titelbild dieses Beitrags):

X