Sofa ohne Grenzen – Das Online-Charity-Musik-Festival

Sofa ohne Grenzen – Das Online-Charity-Musik-Festival

Wir können nicht aufs Festival?
Dann muss das Festival eben zu uns kommen!

Genau das hatten wir im Sinn, als wir das SOFA OHNE GRENZEN geplant haben.
Außerdem wollten wir gleichzeitig dabei noch etwas für den guten Zweck tun.

Am kommenden Samstag spielen von 14 bis 23 Uhr wahnsinnig tolle Bands für euch: Versengold , Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Götz Widmann, Hi! Spencer, Dota, Jante Music, Das Ding ausm Sumpf und der großartige Flonske.

Wir sammeln an diesem Tag 50:50 für Ärzte ohne Grenzen und den Nothilfefonds für freischaffende Musiker. Die Spenden laufen dabei direkt über betterplace.org, ich selbst habe also zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf dieses Geld und ihr habt die Sicherheit, dass jeder Cent auch dort ankommt, wo er hin soll. Wenn ihr wollt, könnt ihr für jede Spende auch eine Spendenquittung bekommen. Wir freuen uns (ab jetzt) über jede Spende und sagen dafür jetzt schon, auch im Namen der Organisationen: Herzlichsten Dank!

Wir sind aufgeregt und freuen uns riesig auf das Festival!
Spenden kann man ab sofort über die Website und natürlich am Festivaltag selbst während des Streams. Auch nach dem Festival lassen wir die Spendenpforten noch eine Zeit lang online.

Bitte tragt es in die Welt, sagt euren Freunden Bescheid, teilt den Beitrag und folgt schon mal dem Twitch-Kanal: http://twitch.tv/sofaohnegrenzen

 

Bis nächste Woche ihr Lieben!

 

Hier gehts zur Website: http://sofaohnegrenzen.de
X