Live Stream Release: Jörn stellt sein neues Album und sein erstes Buch vor

Live Stream Release: Jörn stellt sein neues Album und sein erstes Buch vor

Freitag der 13. bringt dieses Jahr Glück und jede Menge Spaß!

Heute erscheint sowohl Jörns zweites Album „Album der Woche“, als auch sein erstes eigenes Buch  „100 Grafiken für eine bessere Welt“.

Jörns eigene Worte dazu:
„Das war ein verrücktes Jahr. Lockdown, Existenzängste und plötzlich schreib ich ein Buch bei einem richtigen Verlag und sogar mein Album wird fertig und fast doppelt so lang wie gedacht. Das war alles so verrückt, dass man es erzählen sollte. Am besten mit Livemusik, schönen Anektdoten und einem Blick in Buch und CD.

Und deshalb gibt es HEUTE, Freitag den 13.11 um 20 Uhr für Euch einen professionellen HD-Stream aus dem Studio in Ottensen. Mit „100 Grafiken für eine bessere Welt“, natürlich dem „Album der Woche“ und vielen kleinen kurzweiligen Reisen an Orte, an die wir gerade nicht können.

Für alle auf Facebook hier:
https://www.facebook.com/events/768050953926370/

Und für alle, die es nicht auf Facebook sehen wollen fast noch schöner hier:
https://dringeblieben.de/videos/jorn-album-release-captain-futura-buchvorstellung

Es wir kurzweilig und verrückt, es gibt ein wahnsinnig professionelles Anmiationsvideo zu „Kätzchenvideo“, ein Cover meines Kaffee-Songs von Frink (der ehrlich gesagt fast besser als das Original ist) – ich spiel live die schönsten Songs und stell die besten Grafiken mit ihren Hintergründen vor. Und ihr könnt ganz nebenbei Weihnachtsgeschenke für Freunde und Verwandte besorgen 😉

Wer schon mal ins Buch reinschauen will. Gerne hier beim Verlag:
https://www.m-vg.de/yes/shop/article/20212-grafiken-fuer-eine-bessere-welt/

oder bei böse Amazon (bitte unbedingt nicht da, sondern beim netten Buchladen kaufen)
https://www.amazon.de/Bauhaus-Taschenbuch-Architectur-After-Speculation/dp/3969050170/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1605206178&sr=8-1

Ich freu mich auf euch!

20 Uhr! Pünktlich! Wird geil! Und kommt so schnell nicht wieder….

X