Die Streuner: Neues Album & Crowdfunding Projekt

Die Streuner: Neues Album & Crowdfunding Projekt

Fünfundzwanzig Jahre Bandgeschichte. Nicht viele Bands aus dem Mittelalter-Sektor erreichen diese stattliche Jahreszahl. Noch dazu mit so wenigen Besetzungswechseln.
Sieben Jahre lang warten die Fans der Mittelalter-Kult Formation nun schon auf eine neue CD. Dabei wurden viele neue Titel schon bei den zahlreichen Konzerten mit auf die Bühnen gebracht.
Aber das Warten soll nun endlich ein Ende haben. Die Streuner gehen noch in diesem Winter, zum mittlerweile achten Mal ins Studio.
Die Fans können sich allerdings schon mal vorfreuen, denn zum Jubiläum haben sich die Streuner mit einem Crowdfunding für die neue CD, ganz besondere Dankeschöns für ihre Fans ausgedacht.

Neugierig?
Dann schaut doch unter www.startnext.de/streuner mal ins Crowdfunding hinein.

X