Jörn – Kraut-(ja, Kraut)-funding zum neuen Album

Jörn – Kraut-(ja, Kraut)-funding zum neuen Album

Ganze 10 Jahre sind seit Jörns erstem Album (damals noch unter dem Pseudonym „einmannmusik“) vergangen.
Mittlerweile ist aus einmannmusik einfach Jörn geworden, aber die Musik ist nach wie vor direkter, kompromissloser, deutscher Songwriter-Pop. Mal nachdenklich melancholisch, mal verschmitzt bis albern, aber immer mit viel Energie, Lebensfreude und Spaß an Musik und Text. Hier gibt es mehr zu Jörn.

Jörn findet die Welt schön und will sie doch ändern. Er will sie mit eurer Hilfe mit intelligenten Texten und ehrlicher Musik bereichern. Ein Jörn-Album/CD machen. Für positiven Punk, der sich erlaubt Dinge und Denken zu zerlegen, um sie danach besser wieder aufzubauen. Der offen und ehrlich ist. Der Dinge, die schon gut sind, auch gut nennt. Der berechtigte Wut hat und echte Hoffnung. Weil Leben ohne Hoffnung sinnlos und ohne Wut und Liebe scheiße ist. Also klickt dringend mal rein ins Jörnfunding:

https://www.startnext.com/joern

X