Eine Wein-Weltreise mit Jörn

Eine Wein-Weltreise mit Jörn

Jörns Crowdfunding (bzw. Krautfunding) geht voran, wartet weiter auf euch und nähert sich dem ersten Ziel.
Am Freitag den 25.10 gibt es eine ganz besondere Weinprobe bzw. eine Weinweltreise im Jaques in Eppendorf. Jörn erzählz von einem halben Jahr Bullireisen durch Italien, Europa und den Balkan. Und Kumpel Marc schmeißt dazu einfach mal einige Runden feinsten Tropfens und leckere Snacks. So säuft es sich distinguirt von der „Balkan-Bullifontaine“ über den „Schwabenpass des Grauens“ bis zu „Frische Fische frittieren mit Friesenpunks“. Das alles für unschlagbare 18 € inklusive Wein. Noch sind ein paar Karten da, schlagt besser zu, so günstig kommt ihr nie wieder zu einer Weinweltreise. 

Und wo wir schon mal bei den Reisen seid, könnt ihr noch was gewinnen! Und zwar gibt es im Crowdfunding auch das günstige CD-Paket, bei dem ihr neben der Jörn-CD und der Einmannmusik-CD auch noch die CD einer ziemlich verrückten Reise bekommt. „Boll & Bathiany – mit dem Fahrrad von Kalifornien nach Brasilien.“ Musik, Hörspiele, Tondokumente, Fotos. Immer unterhaltsam und ziemlich lustig. Die CD gab es damals nur im Geheimen, jetzt habt ihr die einmalige Möglichkeit sie auch mal zu hören. Und zu gewinnen. Schreibt Jörn einfach mindestens 4 Orte, die auf der Radreise besucht wurden. Orte und Kostproben hier: https://www.einmannmusik.de/allgemein/mit-dem-fahrrad-von-kalifornien-nach-brasilien.html

X